Nagelstudio & Kosmetikstudio Chemnitz
Hübschmacherei Nägel & Kosmetik
Dr.Salvador-Allende-Str.180, 09119 Chemnitz Tel. 0371. 2 36 11 66 oder 0173. 5 67 56 06

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Maren 
E-Mail:maren.kupsweb.de
Homepage:http://www.bremer-branchenbuch.de/schonheit-wellness-sport-bremen/kosmetikstudios-bremen/
Zeit:19.11.2016 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Ein himmlisches Kosmetikstudio ! Hier stimmt Preis-Leistung.

Name:Julia Ann 
E-Mail:julilive.de
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:05.03.2016 um 16:59 (UTC)
Nachricht:hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter

Name:Mary N 
E-Mail:maryhotmal.com
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:05.11.2015 um 12:34 (UTC)
Nachricht:Heey schönen tag dein homepage sieht sehr pozitif aus. Viel spass weiter so

Name:Anja 
E-Mail:anjawunschdesign24.de
Homepage:http://www.wunschdesign24.de
Zeit:16.03.2013 um 22:58 (UTC)
Nachricht:Tolle Internetseite weiter so !
Viele Grüße Anja von Wunschdesign24.de

Name:Mo 
Homepage:http://www.mybeauty-blog.de
Zeit:07.02.2012 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Sie sind eins der besten Studios, die ich je besuchen durfte! Entspannung ist bei Ihnen vorprogrammiert! Danke noch mal!

Name:Köhler 
E-Mail:infonageldesign-hellersdorf.de
Homepage:http://www.nageldesign-hellersdorf.de
Zeit:15.12.2011 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite...eine frohe Weihnachtszeit wünschen wir und schöne Grüße aus Berlin von Nageldesign-Hellersdorf.de
Kommentar:Dankeschön...

Name:Ines Freyer
E-Mail:307cc1web.de
Homepage:-
Zeit:10.10.2011 um 10:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Heike,
ich bin froh, in meiner neuen Heimatstadt Chemnitz, ein so tolles Nagelstudio gefunden zu haben. Du gehst immer auf meine speziellen Wünsche ein und setzt sie auch 1:1 in die Tat um. Ich möchte Dir dafür herzlich Danke sagen.

Liebe Ulrike,
ich gratuliere Ihnen zur Zweitplazierungbei den deutschen Meisterschaften.
Ihr Beide seid einfach ein tolles Team. Macht weiter so Respekt!

Liebe Grüße von Ines
Kommentar:Vielen Dank!

Name:Antje Reinhold 
E-Mail:kontaktantjes-traumfeiern.de
Homepage:http://www.traumfeier-agentur.de
Zeit:24.05.2011 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Ulrike,
ich gratuliere Dir zu Deiner Platzierung und freue mich ganz toll für Dich.
Habe auch ganz fest die Daumen gedrückt.

Name:kathi
Homepage:-
Zeit:10.12.2010 um 10:45 (UTC)
Nachricht:liebe heike und ulrike!

eine feine page!
ich wünsche euch heute eine schöne feier
und eine friedliche weihnachtszeit.

alles liebe & danke für eure flexibilität & freundlichkeit!!
ciao kathi

Hübschmacherei